Justin Bieber möchte sein gebrochenes Herz heilen lassen

Justin-Bieber
Justin Bieber wurde das Herz gebrochen – nun soll es erst einmal heilen | Instagram

Justin Bieber wird von Fans auf der ganzen Welt verehrt und geliebt. Doch selbst diese Liebe konnte ihn nicht davor beschützen, dass sein Herz (von Selena Gomez?) gebrochen wurde.

Der Sänger unterhielt sich in der australischen Radioshow „Kyle & Jackie O“ mit den beiden Moderatoren und gab zu, dass es einen guten Grund dafür gibt, dass er im Moment Single ist und keine feste Freundin an seiner Seite hat.

„Ich war schon seit einer Weile nicht mehr in einer Beziehung“, verriet Justin. Dabei ist eine Beziehung genau das, was er sich wünscht. „Ich bin ein Beziehungstyp. Ich liebe es, verliebt zu sein und zu kuscheln. Ich liebe all diese Sachen.“

Doch die letzte Beziehung endete mit einem kaputten Herzen für den Sänger. „Mir wurde das Herz gebrochen. Ich versuche einfach, es heilen zu lassen“, so Justin.

Das ließ Moderatorin Jackie die Frage stellen, warum in seinem neuen Musikvideo zum Song „What Do You Mean?“ der Name Selena zu lesen ist. „Ich glaube, dass es vielleicht nicht echt ist“, meinte Justin Bieber, der gleich hinzufügte, „Ich war es nicht, der das gemacht hat“.