Justin Bieber & Miley Cyrus zusammen im Studio?

Justin-Bieber-Miley-Cyrus
Justin Bieber & Miley Cyrus | Twitter

Eventuell kann sich die Teeniewelt auf ein Duett von Justin Bieber (19) und Miley Cyrus (20) freuen, denn die beiden wurden Ende der Woche beim Betreten desselben Tonstudios in Hollywood gesichtet. Zufall?

Justin hatte zuerst ein Fotoshooting in den Milk Studios, anschließend düste der Mädchenschwarm direkt ins Studio. Das war etwa um 20 Uhr abends. Eine Stunde später traf auch Miley dort ein.

Ein Paparazzo verriet der Seite ‚X17Online‘, dass es dort nicht sonderlich viele Räume gibt, sie also fast schon zwangsläufig gemeinsame Sache machen MUSSTEN.

Um Mitternacht gingen beiden wieder ihrer Wege. Innerhalb weniger Minuten verließen sie nacheinander das Tonstudio.

Möglicherweise bahnte sich eine Zusammenarbeit ja in den letzten Monaten schon unter den Augen der Öffentlichkeit an. Miley Cyrus kommentierte mehrfach Sachen, die das Leben und die Fehltritte von Justin Bieber betreffen.