Justin Bieber & Miley Cyrus unterstützen Schulen

Justin-Bieber-Miley-Cyrus
Justin Bieber & Miley Cyrus | Twitter

Justin Bieber (18) und Miley Cyrus (20) sind zwei große Namen, die beim Charity-Special „The Real Change Project: Artists for Education“ im US-Fernsehen dabei sein werden, um die Bildung im Land zu unterstützen.

Die einstündige Sendung wird unter anderem Auftritte der Stars zu bieten haben und es werden Aufnahmen davon gezeigt, wie sie selbst in ihre alten Schulen zurückkehren und Klassenzimmer „sponsern“.

„Lehrer sind oft die unbesungenen Helden, während Schauspieler, Musiker und Profisportler das ganze Lob bekommen. Ich würde wetten, dass jeder von uns wenigstens einen Lehrer hatte, der unser Leben für immer veränderte“, sagte Liam Murphy, der Gründer von Real Change Productions, gegenüber dem ‚Hollywood Reporter‘. “

„Das Ziel unserer Show ist, nicht nur die Lehrer zu ehren, sondern auch die Amerikaner zu inspirieren, die Patenschaft für ein Klassenzimmer zu übernehmen und diejenigen zu unterstützen, die die Köpfe von morgen formen.“

Neben Justin und Miley werden auch Pitull, Lady Antebellum, Redfoo von LMFAO, Matthew Morrison und Jason Mraz für die gute Sache werben. Die Ausstrahlung wird am 23. April beim Fernsehsender CBS erfolgen.