Justin Bieber & Miley Cyrus „twerken“ mit Lil Twist

Justin-Bieber-Instagram-27.-Jan-2013-5
Justin Bieber & Lil Twist | Instagram

Lil Twist (20), der Typ, der eine Teilschuld daran haben soll, dass Justin Bieber (19) etwas vom rechten Weg abgekommen ist, bekommt jetzt von dem Teeniestar Unterstützung in Sachen Musikkarriere. Auch Miley Cyrus (20) holte sich der Kiddie-Rapper ins Boot.

„Twerk“ heißt seine neue Single, für die Miley offenbar die Inspiration war.

Twist postete eine Art Cover bei Instagram, auf dem die „twerkende“ Sängerin mit ihrer Kehrseite zu sehen ist.

Durch sie boomt gerade die „Twerk“-Branche gewaltig – also das Wackeln mit dem Hinterteil. Nicht alle Leute finden dieses unkontrolliert wirkende Rumgeschüttel sonderlich ästhetisch, aber dennoch erfreut es sich wachsender Beliebtheit.

„#TWERK! ‚Weil irgendwo in Amerika Miley Cyrus immer noch twerkt'“, schrieb Lil Twist zu dem Bild, das ihr unten seht.

Zudem denkt er, dass für seine Single „3 junge Mogule“ zusammenarbeiten. Wohlgemerkt zählt er sich da offenbar schon mit dazu, obwohl sein Debütalbum (zuvor hatte er nur einige Mixtapes) „Don’t Get It Twisted“ erst im Sommer erscheinen soll und seine Bekanntheit mehrheitlich auf dem Ruhm von Justin Bieber basiert.

Vor einigen Stunden schrieb Twist, „Ich werde mir #TWERK ein letztes Mal anhören, bevor ich mich zum Schlafen hinlege lol…ich muss sichergehhen, dass es gar ist, um es den Leuten zu servieren.“

Freut ihr euch drauf?

Lil-Twist-Twerk-Cover-Justin-Bieber-Miley-Cyrus