Justin Bieber: Was läuft da mit Miley Cyrus? Interview bei Ellen!

Justin Bieber wurde kürzlich zusammen mit Miley Cyrus beim Dinner erwischt und alle haben sich natürlich gefragt…was läuft da zwischen Newcomer Justin und Superstar Miley???

Hoffentlich nichts, glaub ich auch nicht. So viel Geschmack trau ich ihr dann doch zu. 😉 Die Frage ist natürlich trotzdem top aktuell und wurde jetzt ausführlich in einer US-Talkshow durchgekaut…

Justin Bieber war nämlich bei Ellen DeGeneres und die lässt bekanntlich alles andere als locker, wenn es um intime Fragen geht.

Ich erinnere nur an das Interview mit Miley (ich glaube letztes Jahr), als sie übere ihre Beziehung zu Justin Gaston ausgequetscht wurde. Das war genial! Hier das Transcript des Preview-Videos auf das Bieber Interview vom 17. Mai.

Ellen: Wie alt bist du jetzt, 16? Datest du?
Justin: Nicht wirklich. Ich date etwas umher, hänge mit Mädchen rum, aber nicht wirklich Dating.

Ellen: Wie, herumhängen mit Miley Cyrus? (Ellen zeigt ein Bild von Miley & Justin)
Justin: Einfach nur mit Leuten rumhängen.

Ellen: Wie Miley Cyrus.
Justin: Nur rumhängen.

Ellen: Mit Miley Cyrus.
Justin: Yeahh und einfach Leuten.

Ellen: Ich seh keine anderen Bilder, ich sehe nur Miley Cyrus.
Justin: Wenn du im Internet schaust, wirst du andere Mädchen sehen, mit denen ich abhänge.

Ellen: Ihr solltet etwas zusammen machen. Wie ein Duett. Solltet ihr nicht alle zusammen singen?
Justin: Vielleicht, yeah.

LOL…ich liebe ELLEN!