Justin Bieber: Mexikanischer Präsident dementiert Treffen

Justin-Bieber-Fans-Mexiko-2013
Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber (19) war furchtbar stolz, als er am Dienstag bei Twitter verkündete, er habe den mexikanischen Präsidenten Enrique Peña Nieto getroffen. Das Problem dabei: so ein Treffen fand nie statt! Der Teeniestar wurde fies gelinkt.

„Habe gerade einige großartige mexikanische Belieber und den Präsidenten von Mexiko mit seiner Familie getroffen. Jetzt ist Showtime. 60.000 heute Abend“, schrieb Justin. Daraufhin kam prompt das Dementi aus dem Büro des Staatschefs: „@PresodenciaMX bestreitet ein Treffen mit Sänger @justinbieber.“

‚TMZ‘ berichtet, dass er von seinen Leuten gesagt bekam, er würde den mächtigsten Mann im Land treffen. Schließlich fuhr eine von Sicherheitsleuten umringte Truppe vor, die auch noch ganz offiziell aussah – sie war es aber nur zum Teil.

Am Abend korrigierte Justin Bieber seinen Fauxpas, „Korrektur. Ich traf die Präsidentenfamilie, all ihre Freunde und die Security während eines privaten Meet and Greets. Sie waren sehr nett.“

Ja…Anspruch und Wirklichkeit liegen manchmal weit auseinander.