Justin Bieber markiert sein Revier mit Urin

Justin-Bieber-Snowboarding-Kumpels-Jan-2014-3-250x250
Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber sollte unbedingt an seinen Manieren arbeiten, denn die sind… ausbaufähig. Der Sänger zeigte sich mal wieder von seiner schlechten Seite und urinierte einfach in den Schnee. Und damit auch jeder weiß, wer sich dort erleichtert hat, hinterließ JB seine Initialen…

Wie die Seite ‚TMZ‘ berichtet, war Justin gemeinsam mit seiner Crew in Snowmass (Colorado) unterwegs, als die Wagenkolonne plötzlich an einer privaten Straße, die zu einem wohlhabenden Wohngebiet gehört, anhielt.

Bieber stieg aus, ließ die Hose runter und hinterließ im Schnee seine Initialen – während er von seinen Bodyguards umgeben war, die für seine Sicherheit sorgten.

Die Aktion bekamen die Residenten mit, die sich sofort anschauten, was da passiert ist. Einer von ihnen kam sogar auf die Idee, den Urin des Sängers zu fotografieren.

Erst im Juli pinkelte Justin Bieber in einen Wischeimer und sorgte damit für sehr viel Wirbel. Nach der Pinkelpause, bei der er von seinen Kumpels angefeuert wurde, sprühte er noch ein Foto von Ex-US-Präsident Bill Clinton mit einer Reinigungsflüssigkeit ein. Sein Kommentar dazu, „Fuck Bill Clinton!“