Justin Bieber: Marihuana-Bilder ein Fake?

Justin-Bieber-Mexiko-Silvester-2012-3
Justin Bieber | Instagram

Heute veröffentlichte das US-Onlineportal ‚TMZ‘ Bilder von Justin Bieber (18), die den Sänger beim Rauchen eines sogenannten „Blunts“, einer mit Marihuana gefüllten Zigarre, zeigen. Jetzt holt sein Team zum Gegenschlag aus!

Die Künstleragentur ‚CAA‘ behauptet in einem Schreiben, dass die Bilder gefakt seien und der Biebs nichts damit zu tun gehabt hätte. Das kuriose Statement im Detail…

„Heute Morgen tauchten online drei Bilder auf, die später von TMZ.com publiziert wurden. Es betrifft die Gerüchte über Justin Bieber und Drogenmissbrauch. Als Teil der Creative Artists Agency und Justins komplettem Team, würde ich diese gerne umgehend aufklären.

Diese Bilder wurden verändert und mein Klient, Sänger Justin Bieber, war überhaupt nicht darin involviert. Diese Vorwürfe wurden fälschlicherweise von TMZ.com als Wahrheit verkauft. Wir entschuldigen und für jegliche Fehlinterpretation, zu der diese ‚Story‘ geführt hat.“

Ist das nur der Versuch der Schadensbegrenzung oder ist wirklich nichts dran an der Sache? Die Pics wirken nicht so, als wäre Justin nur reinretuschiert worden. Gut, vielleicht wurde dieser „Blunt“ mit Photoshop eingesetzt oder es handelte sich nur um eine Salzstange…….

[polldaddy poll=6809818]