Justin Bieber: Mariah Yeater’s Ex-Freund hält sich für den Vater

Mariah-Yeater-Interview-Justin-Bieber-The-Insider
Mariah Yeater spricht über Justin Bieber | Screen: The Insider

Vor einigen Tagen hat Justin Bieber (17) einen Vaterschaftstest abgegeben, damit endlich seine Unschuld in der Babystory von Mariah Yeater bewiesen wird.

Man muss kein Prophet sein um zu wissen, dass er wahrscheinlich eher nicht als Vater in Frage kommt. Das sieht auch Yeater’s Ex-Freund Robbie Powell so, der sich selbst für den Vater hält, wie das Onlineportal TMZ berichtet.

Jetzt will auch er einen DNA-Test machen, weil er es einfach satt hat, dass das Kind von seiner Ex so durch die Medien geschleift wird. Außerdem soll sie selbst ihm gesagt haben, dass die ganze Klage gegen Justin Bieber einfach nur auf einer erstunken und erlogenen Geschichte aufgebaut ist.

Robbie glaubt, dass sie dem Teeniestar nur sein Geld aus der Tasche leiern will und mit dieser Meinung steht er vermutlich nicht alleine da. Es existieren auch SMS-Nachrichten von „‚früher‘, in denen sie ihn als Babyvater bezeichnet. Diverse Medien sind schon an ihn herangetreten und wollen seine Seite der Story hören.

Wenn Bieber’s Test negativ (aber positiv für ihn) ausfällt, dann wird es richtig ernst für Mariah Yeater, die von aufgebrachten Fans sogar schon Morddrohungen bekommen hat. Seine Anwälte stehen in den Startlöchern und werden ihr den Hintern wegklagen – und das ist auch gut so.