Justin Bieber: Manager Scooter Braun will ihn in Therapie schicken

Justin-Bieber-Scooter-Braun-Instagram-250x298
Justin Bieber mit Scooter Braun | Instagram

Justin Bieber scheint sich seit Monaten in einer Abwärtsspirale zu befinden. Beinahe täglich landen neue Verfehlungen in der Presse und so wäre es nicht verwunderlich, wenn jemand versucht, bei ihm die Notbremse zu ziehen. Angeblich soll es sein Manager Scooter Braun sein, der nicht mehr länger mit ansehen will, wie sich sein Schützling alles kaputt macht. Schickt er Justin nun in Therapie?

„Justin hängt mit den falschen Leuten rum“, erklärte eine Quelle gegenüber ‚RadarOnline‘. „Es gab einen Vorfall nach dem anderen und Braun war immer sehr unterstützend und ist es immer noch. Aber jetzt will Scooter, dass er in Therapie geht, damit er die Kurve kriegt. Justin muss von den schlechten Einflüssen in seinem Leben wegkommen.“

Glaubt man Radar, dann raucht der Teeniestar Pot und trinkt viel. Noch dazu feiert er auf seinem Grundstück wilde Partys und treibt damit seine Nachbarschaft in den Wahnsinn.

Nicht nur Biebers Manager soll sich Sorgen machen, sondern auch seine Mama Pattie und enge Freunde. „Sie alle denken, dass er sich mit Leuten umgibt, die absurde Sachen machen. Justin muss in die Rehab für sein GANZES Benehmen. Er braucht wieder Kontrolle über sein Leben, muss mit dem Pot und den Partys aufhören. Er ist einfach umringt von schlechten Einflüssen.“

Scooter sei „sehr besorgt“ um Justin Bieber. „Jeder weiß, dass Justin ein Teenager ist, aber er muss wegkommen von den Leuten, mit denen er rumhängt. Darum wolle Scooter ihn in eine Therapie schicken.

Die beiden reagierten auf die neuesten Gerüchte übrigens auf ihre Art und Weise. Eine Liebeserklärung der besonderen Art…