Justin Bieber: Manager schmeißt Raudi-Kumpels raus

Justin-Bieber-Pferd-Instagram
Justin Bieber mit seinen Kumpels | Instagram

Manager Scooter Braun soll endgültig die Nase voll davon haben, dass Lil Twist und Lil Za die Karriere von Justin Bieber gefährden. Deswegen will er Justins Raudi-Kumpels jetzt vor die Tür setzen.

Wilde Partys, Kiffer-Skandale, Rasereien – all das geht auf die Kappe dieser Kiddies, die sich in der Bieber-Villa eingenistet haben und praktisch Daueranhängsel des Sängers sind. Dieser wiederum ließ sich dadurch auch selbst zu zahlreichen Dummheiten anstiften. Unter anderem pinkelte er in den Wischeimer eines Restaurants.

Eine Quelle verriet gegenüber ‚RadarOnline‘, „Lil Twist und Lil Za wurden im Grunde von Scooter angewiesen, Justins Haus zu räumen.“

„Er will, dass sie bis Ende des Monats raus sind und sie haben sich sogar schon ihre eigenen Apartments gesucht.“

Scooter denkt, dass er im besten Interesse seines berühmten Schützlings handelt, denn schlechte Presse braucht niemand.

Über die Beziehung zwischen Justin Bieber und seinen Kumpels heißt es, dass es eine „wachsende Ernüchterung“ geben würde.

Unglücklicherweise wird die Öffentlichkeit vielleicht noch länger die beiden „Lils“ auf dem Hals haben. Angeblich arbeiten sie mit MTV an einer Reality Show…