Justin Bieber: „Man sollte niemandem vertrauen“

Justin-Bieber-Scooter-Braun-Hollywood-Reporter-250x325
Scooter Braun & Justin Bieber | Hollywood Reporter

Nach vier Jahren im Musikbusiness ist Justin Bieber (19) bei der Erkenntnis angelangt, dass man kaum einem Menschen vertrauen sollte. Das erzählte der Teeniestar dem Magazin ‚Hollywood Reporter‘, dessen Cover er gemeinsam mit seinem Manager Scooter Braun (32) ziert.

„Man sollte niemandem vertrauen“, sagte Justin. „Ich vertraue meiner Mutter und meinem Vater. Ich vertraue Scooter meine Karriere an; er stellte immer sicher, dass man sich um mich kümmert. Das ist alles.“

Außerdem machte er klar, dass ihm Hater völlig schnuppe sind. „Es ist nicht so, dass sie mir scheißegal sind, nur um machen zu können, was auch immer ich will. Mir ist es scheißegal, was sie sagen. Ich weiß, wer ich bin, und was ich in meinem Leben mache und was ich erreicht habe und noch erreichen werde – als Künstler, als Songwriter, als Person, als Mensch. Ich bin glücklich damit, zu welchem Mann ich werde.“

Auch will Justin Bieber karrieretechnisch nichts überstürzen und schreckt dabei erneut nicht vor dem Vergleich mit dem King Of Pop zurück. „Michael Jackson machte ‚Off the Wall‘ nicht vor seinem 23. Lebensjahr. ‚Bad‘ nicht vor 25 [in Wirklichkeit war er 29]. Ich habe alle Zeit der Welt.“