Justin Bieber: Mama Pattie spricht über mögliche Reunion mit Selena Gomez

Justin-Bieber-Pattie-Mallette-Today-Show
Justin Biebers Mama Pattie Mallette | Today Show

Das neue Jahr brachte Justin Bieber (18) und Selena Gomez (20) kein Glück. Nach fast zwei Jahren Beziehung war plötzlich Schluss und das letzte Wort ist in der Angelegenheit sicher noch nicht gesprochen. Justins Mama Pattie Mallette sprach heute in der ‚Today Show‘ über das Liebespech ihres Sohnes.

Sie sagte über ihr berühmtes Kind, „Es ist schwer, loszulassen.“ Sie lässt Justin „die Fehler machen, die er machen muss“, immerhin ist er nun volljährig und muss Lektionen fürs Leben lernen. Aber er soll zumindest aus IHREN Fehlern lernen, erklärte sie weiter.

Pattie adressierte außerdem kurz Gerüchte, dass sie Bieber dazu drängen würde, doch wieder mit Gomez zusammenzukommen. „Ich versuche einfach zu unterstützen, was immer er will. Ich finde, sie ist ein echtes Sweetheart und was immer sie entscheiden, ist toll.“

Am Samstag hostet Justin die US-Show „Saturday Night Live“ und während der Teeniestar schon sagte, dass er etwas aufgeregt ist, geht es seiner Mom genauso. „Ich denke, dass wir beide nervös sind! Er probt die ganze Woche und hilft dabei, Parodien zu schreiben.“