Justin Bieber holt Mama Pattie zum Muttertag auf die Bühne

Justin-Bieber-Pattie-Mallette-Johannesburg
Justin Bieber umarmt seine Mama auf der Bühne | via Youtube

Blumenstrauß und Pralinen sind out…will man seiner Mama zum Muttertag wirklich eine Freude bereiten, dann muss man sie schon auf die Bühne holen. Voraussetzung ist natürlich, dass man so ein Megastar wie Justin Bieber ist, der genau diese Überraschung seiner Mama Pattie Mallette bereitete.

Am 12. Mai gab Justin ein Konzert in Johannesburg (Südafrika), wo er seinen Hit „One Less Lonely Girl“ einem ganz besonderen „Mädchen“ widmete.

Ausnahmsweise handelte es sich bei seiner Wahl nicht um eine kreischende Zahnspangenträgerin, sondern um Pattie, für die er seinen Schmachtesong auf die Bühne schmetterte.

Er schenkte ihr einen Strauß Rosen und hielt sie die ganze Zeit im Arm – wie süß!

Bei Twitter schrieb Justin Bieber danach, „Ich liebe dich Mama. Toller Abend!“ Pattie tweetete, „Yep…@justinbieber überraschte mich heute Abend zum Muttertag & holte mich für OLLG raus! #sehrsüß“