Justin Bieber: Seiner Mama Pattie Mallette fällt es schwer loszulassen

Justin-Bieber-Pattie-Mallette-American-Music-Awards-2012-250x338
Pattie Mallette mit Sohnemann Justin Bieber | PR Photos

Wenn die Kinder langsam flügge werden, dann fällt es vielen Eltern schwer, einzusehen, dass sie ihre Kinder loslassen müssen. Auch Pattie Mallette ist da keine Ausnahme. Im Interview mit dem Magazin ‚People‘ erklärte die Mutter von Justin Bieber, „Wenn deine Kinder ein gewisses Alter erreichen, dann ändert sich dein Erziehungsstil und es ist schwer, loszulassen.“

„Sein Leben war mein Leben und nun musste ich ihn etwas loslassen und unabhängig sein lassen. Es ist schwer, nicht alles kontrollieren zu können, was dein erwachsenes Kind tut.“

Obwohl sie es „schwierig“ findet über das derzeitige Verhalten ihres Sohnes zu sprechen, steht sie hinter ihm. „Alle Eltern sorgen sich. Ich schreibe und rufe ihn jeden Tag an. Ich will alles wissen, was er macht und wie es ihm geht. Ich versuche so oft mit ihm zu reden, wie er mich lässt. Er ist auf Tour und wird in eine Million verschiedene Richtungen gezogen, doch wir sprechen miteinander, so oft es ihm möglich ist.“

Pattie Mallette ist zwar nicht mit jeder Entscheidung von Justin Bieber einverstanden, doch sie will nicht ständig über seine Fehltritte reden, da sie respektiert, dass ihr Sohn das nicht möchte.