Justin Bieber: Mama Pattie wollte ihn Jesse nennen

Justin-Bieber-Twitter-September-2012-2
Justin wäre fast zu Jesse geworden (Twitter)

Eine Erfolgsstory wie sie Justin Bieber (18) hingelegt hat, lässt sich wohl kaum ein zweites Mal wiederholen. Aber stellt euch mal vor, dieser talentierte Junge aus der kanadischen Provinz hätte einen anderen Namen…hätte es dann auch mit der Karriere geklappt?

Die Antwort ist einfach: JA, denn ein Name ändert ja nichts am Talent. Worauf wir eigentlich hinauswollen, ist, dass Mama Pattie Mallette ihren Sohnemann ursprünglich anders nennen wollte.

Im Doppelinterview mit Ryan Seacrest verriet sie, „Ich nannte ihn die ganze Schwangerschaft über Jesse.“

Jesse Bieber? Schwer vorstellbar am kleinen Wuschelkopf, weil man sich den Namen Justin schon so sehr eingeprägt hat. Die Erleuchtung kam seiner Mom erst in allerletzter Minute…

„Und dann, als er geboren wurde, sagte ich…’Nein, er sieht nicht aus wie Jesse. Justin.'“

Sie verriet aber auch, dass ihr Spross, der nicht mehr als Teenieschwarm angesehen werden will, in der Schule ganz schön für Ärger sorgte.

„Jedes Jahr wurde er aus dem Unterricht geschmissen.“ Bieber selbst erinnerte sich, „Am ersten Schultag machte ich Pupsgeräusche mit meinen Achseln.“

Wie man sieht, kann auch aus Problemkindern etwas werden!