Justin Bieber: Mama Pattie betet für ihn

Justin-Bieber-Pattie-Mallette-American-Music-Awards-2012-250x338
Pattie Mallette mit Sohnemann Justin Bieber | PR Photos

Justin Bieber scheint etwas auf die schiefe Bahn zu geraten, was seiner Mutter Pattie Mallette auch nicht sonderlich zu gefallen scheint. Dennoch sagte sie jetzt gegenüber ‚E!News‘, dass sie nur wenig Einfluss auf ihn hat.

„Natürlich bete ich für ihn und spreche ihm gut zu“, erklärte die 37-Jährige auf Nachfrage zu der neuesten Anzeige wegen (angeblicher) Körperverletzung. „Ich kann nicht wirklich darüber sprechen, wie er diesen Teil seines Lebens meistert.“

Sie selbst erfahre von den Problemen ihres Sohnemanns meistens auch nur aus der Presse. „Manchmal lese ich Dinge im Internet, wie jeder andere auch und das war diesmal der Fall.“

Es kommt Pattie aber nicht in den Sinn, Justin einmal richtig den Kopf zu waschen, weil er mittlerweile alt genug ist. „Ich muss einfach etwas loslassen und ihn einige dieser Entscheidungen fällen lassen. Er wird erwachsen, ist 19. Er ist nicht mein Baby.“

In einem weiteren Interview wurde die Mama von Justin Bieber gefragt, ob sie sich ernsthafte Sorgen um ihr eigen Fleisch und Blut macht. Darauhin stammelte sie nur, „Ich weiß wirklich nicht, was ich sagen soll. Ich denke, dass Mütter sich immer um ihre Kinder sorgen.“

„Natürlich rede ich mit ihm über diese ganzen Sachen, aber die Regeln haben sich jetzt geändert mit 19…es ist einfach anders.“