Justin Bieber: Mama Mallette produziert Anti-Abtreibungs-Film

Justin-Bieber-Mama-Pattie-Madame-Tussauds
Justin Bieber mit Mama Pattie | PR Photos

Pattie Mallete ist gegen Schwangerschaftsabbrüche. Die Mama von Teeniestar Justin Bieber ist die ausführende Produzentin eines kommenden Anti-Abtreibungs-Filmes.

„Crescendo“ heißt der Kurzfilm, der ab dem 28. Februar bei weltweiten Screenings gezeigt wird. Dabei rechnet man mit Einnahmen von bis zu $10 Millionen, die an Schwangerschaftszentren gespendet werden sollen. Mallette wird auch bei einigen der Vorführungen selbst zugegen sein.

Mama Bieber erklärte in einem Statement, dass der Film jungen Frauen auf ihrem Weg helfen soll. Sie will damit aufzeigen, dass es Orte gibt, an denen sich um sie während der Schwangerschaft gekümmert wird, wenn man sonst keine Auswege mehr sieht.

Sie selbst entschied sich mit 17 Jahren gegen die Abtreibung ihres Babys. Im Nachhinein die richtige Entscheidung, denn aus ihrem Jungen ist ein echter Prachtbursche geworden. In einem Interview sagte sie im vergangenen Jahr…

„Ich wusste einfach, dass ich es nicht könnte. Ich wusste einfach, dass ihn behalten müsste. Ich wusste nicht, wie ich es schaffen soll. Aber ich wusste einfach, dass ich nicht abtreiben konnte. Ich musste mein Bestes tun. Ich musste sehen, was ich machen könnte. Und ich war entschlossen alles zu machen, was es dafür brauchte.“