Justin Bieber: Abschlussball mit männlichem Fan?

Justin Bieber (17) bekommt normalerweise immer von weiblichen Fans eindeutige Angebote. Jetzt bittet ihn ein Junge darum, mit ihm zum Abschlussball zu gehen!

Das wäre wohl DIE Story des Jahres, wenn Justin Bieber mit einem männlichen Fan zum Ball geht. Mit einer Videobotschaft hofft der 16-jährige Schüler Leon Purvis, die Aufmerksamkeit des Teeniestars zu bekommen. Ob das nur ein Gag unter Freunden ist oder tatsächlich ein ernstgemeinter ‚Hilferuf‘, wird sich noch zeigen.

Leon will allerdings kein Date mit Justin, sondern nur eine Begleitung. Er dachte sich, wenn er immer nur von Mädels umgeben ist, will er vielleicht einfach mal mit einem männlichen Fan rumhängen.

Die Idee dazu ist ihm im letzten Jahr auf dem Abschlussball seiner Schwester im letzten Jahr gekommen. „Ich dachte es sei eine gute Idee, weil ich ihn bewundere und alles was er so jung erreicht hat. Ich bin schon ein Fan seit seinen Youtube-Tagen.“

Inzwischen hat das Video über 77.000 Klicks bekommen, Tendenz steigend. Am 27. Dezember haben US-High Schools Ferien, an diesem Tag will er, dass die Sache Trending Topc bei Twitter wird. Einfach den Hashtag #GuyAsksJustinBieberToPromOnYouTube benutzen – fertig.

Justin Bieber darf sogar seine Freundin Selena Gomez (19) zum Doppeldate mitbringen, was für ein verlockendes Angebot! 😉 Vielleicht hat der junge Mann aber auch nur Hintergedanken und will in Wirklich an Selena rankommen? Das wäre ja fies. Er erklärte der Seite Glitterazzi.com:

Ich habe ihn noch nicht viel für seine männlichen Fans machen sehen. Und Justin Bieber sagt, ‚verfolge deine Träume‘ und ‚Sag niemals nie‘ – also warum nicht? […] Wenn es eine Trending Topic wird, wird jeder – auch Stars – es sehen können.

Aubry legt sich wirklich ins Zeug für sein Ziel, sogar Banner, Flyer und T-Shirts hat er drucken lassen, um Justins Aufmerksamkeit oder die seines Managements zu bekommen. Ob er es schaffen wird?

Wirklich neu ist die Idee nicht. Eine Hand voll Soldaten hatten vor Monaten Stars wie Mila Kunis und Miley Cyrus via Youtube gefragt, ob sie mit ihnen zum Marine Corps Ball gehen. Einige von ihnen haben auch tatsächlich zugesagt. Wir werden sehen, ob und wie Justin Bieber auf dieses unmoralische Angebot reagieren wird.