Justin Bieber: Mädchen auf Party unter Drogen gesetzt?

Justin-Bieber-Kendall-Jenner
Auf Justin Biebers Partys gehen bisweilen sonderbare Dinge vor sich | Instagram

Angeblich wurde ein Mädchen in Australien auf einer Party mit Justin Bieber unter Drogen gesetzt.

Bieber war laut ‚TMZ‘ am Sonntagabend in einem Tonstudio in Melbourne, wo eine kleine Fete stattfand. Das hübsche Model Bailey Scarlett bekam eine Einladung dafür und amüsierte sich anfangs prächtig.

Dann mixte sie sich selbst einen Dink bestehend aus Vodka und Limonade. Sie habe ich angeregt mit anderen jungen Frauen unterhalten, bevor sie sich benebelt und benommen fühlte. Dann habe sie angefangen zu weinen und Justin sei zu ihr gekommen, um sie zu beruhigen. Später sei sie an die frische Luft gegangen, doch ihr Zustand habe sich nur noch verschlechtert. Das war der Moment, in dem die Polizei gerufen wurde, so Scarlett.

Sie denkt, dass  jemand etwas in ihren Drink gemischt hat, aber die Aufnahmen der Überwachungskamera hätten keine Auffälligkeiten gezeigt. Der Organisator des Events denkt, dass Scarlett einfach eine Panikattacke hatte. Klar, wenn man mit einem Superstar unter einem Dach feiert, kann das schon mal passieren. Und so manchem Mädel verhalf das Abhängen mit dem Sänger schon zu einer Portion XYZ-Promi-Ruhm.

Bailey-Scarlett-Bikini
Facebook