Justin Bieber macht Urlaub mit Mama Pattie Mallette

Sie finden wieder zueinander

Justin-Bieber-Mama-Pattie-Mallette-Urlaub
Justin Bieber und seine Mama Pattie Mallette machen gemeinsam Urlaub und sie konnte gar nicht aufhören, von ihrem wunderbaren Sohn zu schwärmen | Instagram

Während die Beziehung von Selena Gomez und ihrer Mama Mandy Teefey gerade so schlecht wie noch nie ist, scheinen sich Justin Bieber und seine Mama Pattie Mallette wieder anzunähern. Auf Instagram zeigte sie Bilder von ihrem Urlaub und wie sie nun verriet, ist ihr berühmter Sohnemann bei ihr.

Ein Schnappschuss zeigt sie an der Seite von Justin auf einer Privatjacht stehen. Im Hintergrund ist eine kleine Insel zu erkennen und so wie es aussieht, hat es die beiden ins Paradies verschlagen. „Ich bin so stolz auf den großartigen jungen Mann, der du bist, und den jungen Mann, zu dem du dich entwickelst. Niemand von uns ist perfekt und niemand wird es jemals sein, also werden wir immer Geduld und Gnade füreinander haben. Aber deine aufrichtige Beziehung mit Jesus spiegelt sich in den Entscheidungen wieder, die du täglich triffst“, schwärmte sie von Bieber.

„Ich verehre deinen Charakter und deine Integrität. Du reifst wunderschön und weise jenseits deines Alters heran. Du bist so lustig, dass ich mich selbst dabei erwische, laut loszulachen, wenn ich alleine bin und mich an etwas erinnere, das du gesagt oder getan hast. Und dein Herz ist aus Gold. Ich liebe dich bis zum Mond und zurück. In Liebe, Mom“, meinte Pattie, die für diese Liebeserklärung schon mehr als 400.000 Likes erhalten hat.

Justin-Bieber-Palme-Urlaub
„Jetzt weiß ich, was Liebe ist“, kommentierte Justin diesen Schnappschuss | Instagram

„PS: Habe ich erwähnt, dass ich stolz auf dich bin?“, fügte sie am Ende hinzu.

Nur ein paar Tage zuvor teilte Justin Bieber ein Video aus dem Paradies, auf dem er eine Palme umarmt. Er grinst in Richtung Himmel und erklärte, „Jetzt weiß ich, was Liebe ist“. Seine Fans fragten sich natürlich, ob seine neu gewonnene Erkenntnis etwas mit Selena Gomez zu tun hat, mit der er wieder zusammen ist.