Justin Bieber macht krebskrankes Mädchen glücklich

Justin-Bieber-Avalanna
Justin Bieber mit Avalanna | Facebook

Justin Bieber (17) hat schon oft bewiesen, dass er es liebt andere Menschen glücklich zu machen. Egal ob Treffen mit Fans oder Geschenke an seine Freunde, er bereitet anderen Menschen gerne eine Freude.

Am Montag erfüllte er einem kleinen Mädchen eine Freude, und machte sie damit unglaublich glücklich. Für wenige Stunden konnte sie ihre schlimme Krankheit vergessen.

Die 6-jährige Avalanna Routh leidet an einer seltenen Form von Gehirnkrebs und ihr größter Traum war es ihr Idol endlich zu treffen und seine Haare anfassen zu dürfen.

Als Justin Bieber von dem Mädchen hörte entschloss er sich dazu sie und ihre Familie von Massachusetts nach New York einzuladen und mit ihr etwas Zeit zu verbringen.

Der Sänger nahm sich wirklich Zeit für seinen Fan und verbrachte ganze zwei Stunden mit ihr. Sie spielten, aßen Süßigkeiten und hatten einfach Spaß.

Nach dem Treffen twitterte er: „Das war eines der besten Dinge, die ich je gemacht habe. Sie war Großartig! Ich fühle mich sehr inspiriert.“

6-year-old with brain cancer lives her dream of meeting Justin Bieber : MyFoxBOSTON.com