Justin Bieber: Lunch mit Model Ashley Moore

Justin-Bieber-Ashley-Moore-Instagram
Justin Bieber & Ashley Moore | Instagram

Justin Bieber (19) lässt in Sachen Frauen wirklich nichts anbrennen. in dieser Woche packte eine junge Frau aus, die im letzten Jahr ein wildes Sexabenteuer mit dem Teeniestar erlebt haben will. Längst Schnee von gestern! Am Mittwoch wurde er schon wieder mit einem anderen Mädel gesehen, dem Model Ashley Moore.

Justin nahm Ashley mit zum Lunch in das französische Restaurant Bouchon in Beverly Hills. Bilder auf ‚X17Online‘ belegen das Treffen.

Ein Fotograf verriet der Website, „Alle Augen waren auf Bieber und sein Mädchen gerichtet – die beiden verursachten eine ziemliche Aufregung, als sie ins Restaurant kamen.“

Sein Date ist süße 20 Jahre jung, dunkelhaarig und keine Unbekannte in seinem Leben. Beide trafen sich Anfang des Jahres über Justins Chaos-Kumpelchen Lil Twist und verbrachten auch den 4. Juli (Unabhängigkeitstag) miteinander. Damals war übrigens auch Selena Gomez dabei…

In einem Interview sagte Ashley Moore einmal, dass sie es liebt zu surfen und am Strand zu sein. Sie spielt gerne Basketball, kommt aber selten dazu, weil das Modeln sie ziemlich auslastet. Nun scheint sie auch noch von Justin Bieber abgelenkt zu sein…

Dieser zeigte sich nach dem gemeinsamen Mittagessen von seiner großzügigen Seite und steckte einer obdachlosen Frau durch die Autoscheibe Geld zu.