Justin Bieber live @ Wango Tango!

Am Wochenende fand das berühmte KIIS FM’s 2010 Wango Tango statt. Und natürlich war da auch Newcomer und Superstar Justin Bieber mit dabei!

Er stand auf der Bühne und performte seine Hits wie „Baby“, „One Less Lonely Girl“ und „One Time“. Insgesamt sang  er 7 seiner Songs!

Und das Publikum war von dem 16-Jährigen echt begeistert! Kein Wunder, denn Justin Bieber sprang über die Bühne und gab alles, sowas wollen die Fans sehen!

Natürlich wollen wir euch den Auftritt von Justin Bieber nicht vorenthalten. Deswegen gibt es bei uns das Video von seinem Song „Love Me“.

Und wem das gefällt der hat Glück, denn diese Woche ist Justin Bieber in Deutschland! Er wird beim Cometen auftreten und jede Menge Interviews geben!

Wer noch mehr Video sehen will, kann das bei YouTube.