Justin Bieber verschenkt lila Brille – Interview in der Today Show!

Justin-Bieber-Today-Show-2011
Justin Bieber in der Today Show

Justin Bieber ist echt ein putziger kleiner Kerl, das hat er am Freitag bei Jay Leno gezeigt und heute morgen in der amerikanischen Today Show mit Host Matt Lauer!

Am Ende seines Interviews beglückte Justin einen weiblichen Fan. Ein junges Mädchen durfte ihn einmal umarmen und ihm eine Frage stellen. Der Kleinen hat er dann sogar seine berühmte lilafarbene Brille geschenkt. ;o)

Das nenne ich Fannähe! Aber auch sonst waren die sieben Minuten mit Justin Bieber nicht von schlechten Eltern. Ganz einfach, weil er noch dieses kindlich verspielte mit einbringt, was die Interviews alles andere als langweilig und trocken rüberkommen lassen.

Er sagte zum Beispiel, dass er mit seinem neuen Film „Never Say Never“ (bald im Kino!) der Welt einfach zeigen will, was er in den letzten zwei Jahren alles erlebt hat. Und das war eine Menge! Wahrscheinlich mehr aufregendes Zeug, was manche Normalsterbliche wie wir ihr ganzes Leben nicht haben werden.

Justin Biebers Leben ist meistens lustig und er lebt seinen Traum, sagt er. Der Teeniestar hätte auch niemals dran gedacht, dass er von einer Youtube-Entdeckung zu einem so gefeierten Jungstar wird. Das hätte KEINER!

Vor seinen Shows schenkt er Fans immer Tickets für die erste Reihe, die sonst irgendwo ganz weit hinten geblieben wären. Spendabel, lustig, Mädchenschwarm, was soll das noch kommen?

Er hat seine eigenen Regeln aufgestellt! Nämlich das er sich einmal pro Woche frei nimmt, um rumzuhängen oder was mit Freunden zu machen. Cooler Junge, wirklich.

Visit msnbc.com for breaking news, world news, and news about the economy