Justin Bieber: Kumpel Lil Twist rücksichtslos im Sportflitzer

Justin-Bieber-Barbara-Palvin-Lil-Twist-Twitter
Justin Bieber & Lil Twist | Twitter

Justin Bieber (19) sollte sich in Zukunft besser zweimal überlegen, was er für Freunde hat und wem er davon sein Auto verleihen soll. Kumpel Lil Twist ist so ein Typ, dem man besser nicht die Schlüssel seines Sportflitzers in die Hand drücken sollte, denn der Kerl ist ein wandelndes Verkehrsrisiko.

Jetzt wurde der Junge schon wieder angehalten und zwar am Steuer von Justins verchromtem Fisker Karma. Der Vorfall ereignete sich gestern auf dem Freeway 101, wo Twist einen unsicheren Spurwechsel vornahm. Die Highway Patrol hielt ihn daraufhin an, drückte aber beide Augen zu. Stattdessen gaben sie ihm einen Strafzettel für die getönten Scheiben.

Das Auto hat schon eine unrühmliche Historie auf kalifornischen Straßen vorzuweisen. Im letzten Jahr raste Bieber damit einem Paparazzi davon, was für ihn und andere Verkehrsteilnehmer auch böse hätte enden können.

Es war auch Lil Twist, der am 01. Januar von der Polizei im Ferrari des Teeniestars gestoppt wurde, als nebenan ein Paparazzo starb. Im Straßenverkehr hat er nichts zu suchen und das sollte auch Justin Bieber langsam erkennen.

Dieser widerrum hat aktuell ganz andere Probleme. In der vergangenen Nacht wollte er in London seinen 19. Geburtstag feiern, wurde aber mit der gesamten Partymeute aus einem Club geschmissen.