Justin Bieber macht Liegestütze in der Gefängniszelle (Video)

Justin-Bieber-Liegestuetze-Gefaengnis
Hier macht Justin Bieber Liegestütze in seiner Gefängniszelle | Screenshot: TMZ

Justin Bieber (19) konnte vielleicht nicht mehr hundertprozentig geradeaus laufen nach seiner Verhaftung in Miami, aber für ein paar Liegestütze war er nüchtern genug.

‚TMZ‘ veröffentlichte ein weiteres Überwachungsvideo aus dem Gefängnis. Darin überbrückt Justin die Zeit mit etwas Sport. Innerhalb von 28 Sekunden machte er 23 Liegestütze in seiner Zelle, vermutlich BEVOR er in selbige pinkelte. Nicht schlecht! Da muss man selbst ihn einmal loben, und wenn es nur für seine Fitness ist.

Das ist bereits das dritte Video, das aus dem Gefängnis im Netz landete. Eines zeigte Justin Bieber bei der Durchsuchung durch einen Polizeibeamten, ein anderes bei einem Nüchternheitstest. Diesen passierte er ohne größere Zwischenfälle, er wirkte sogar noch ziemlich zurechnungsfähig.

Insgesamt gibt es 9 Stunden Material mit Justin, von dem sicher noch einige Sachen veröffentlicht werden, auch wenn die Anwälte des Sängers das um jeden Preis zu verhindern versuchen.