Justin Bieber leistet Sozialstunden ab: Videos seines Malerjobs!

Justin-Bieber-Sozialstunden
Hier pinselt Justin Bieber eine Wand an | Instagram

Justin Bieber arbeitet hart daran, seine Sozialstunden abzuarbeiten, die er im letzten Jahr aufgebrummt bekam.

Auf Instagram postete der Teeniestar Videos von der gemeinnützigen Arbeit im Youth Gang Intervention Center in Kalifornien. Darin betätigt sich Justin als Maler. Mit cooler Musik im Hintergrund scheint er sogar richtig Freude daran zu haben, seinem Alltag zu entfliehen.

„Work hard, play hard“, kommentierte Bieber die Clips. „Für alle Leute, die denken, ich habe den Pinsel nur in die Hand genommen, um so auszusehen, als würde ich streichen…ich bin wirklich bei der Sache.“

Justin Bieber tauscht Mikrofon gegen Malerpinsel!

Weil Justin das Haus seines ehemaligen Nachbarn in Calabasas mit Eiern attackierte, wurde er im vergangenen Jahr zu 2 Jahren auf Bewährung, einer Geldstrafe über $80.900, Anti-Aggressions-Training sowie 5 Tagen Sozialstunden verdonnert. Seither läuft es eigentlich wieder rund für den Popstar, der sich kaum mehr einen nennenswerten Ausrutscher leistete.