Justin Bieber lässt sich von 3 Masseuren durchkneten

Justin-Bieber-Massage-Selfie
Justin Bieber ist gerade auf Tour und setzt Backstage auf die Hilfe von Masseuren | Instagram

Vor wenigen Tagen schockte Justin Bieber seine Fans mit der Nachricht, dass er alle Meet and Greets seiner Tour streicht. Obwohl seine Fans dafür hunderte von Dollar zahlen mussten, gibt es keinen Ersatz.

Als Grund gab Justin an, dass er einfach zu erschöpft sei, um Fans zu treffen und später eine Show auf die Beine zu stellen. „Ich will im Kopf gesund bleiben und euch die beste Show geben, die ihr je gesehen habt“, erklärte er in einem Statement.

Sein Kumpel John Shahidi zeigte nun auf Instagram, was Justin so vor den Konzerten treibt, jetzt da er mehr Zeit für sich hat.

Auf einem Schnappschuss sehen wir den Musiker, der sich massieren lässt. Doch damit auch wirklich jeder Zentimeter seines Körpers entspannen kann, lässt er sich von gleich drei Masseuren behandeln! Eine Frau massiert ihm die Füße, eine andere den Kopf und ein Mann ist für seine Arme zuständig!

Justin-Bieber-Massage
Er ließ sich gleich von drei Masseuren durchkneten | Instagram

Und als ob das alleine noch nicht ausreichen würde, gibt es für seinen Körper auch noch eine Saugglockenmassage, die auf den ersten Blick sehr schmerzhaft aussieht.

Nach der Prozedur zeigte Justin Bieber ein Selfie und meinte, „Mein Körper sieht aus wie Augen, Nase und Mund“.

Obwohl Justin vorerst keine Meet and Greets mehr abhalten will, nahm er sich vor seinem Konzert in der Gila River Arena in Glendale dennoch die Zeit, um einen Fan zu treffen. Auf Twitter schrieb er über das Treffen und meinte, „Ich habe heute ein tolles Kind von Make-A-Wish getroffen. Ich fühle mich inspiriert“.

Justin-Bieber-Fan
Justin traf sich mit einem Kind von der Make-A-Wish Foundation | Instagram