Justin Bieber lässt sich Albumnamen tätowieren

Justin-Bieber-sexy-Bora-Bora
Justin Biebers Körper ist ein Gesamtkunstwerk | Instagram

Justin Bieber ist schon so verliebt in sein neues Album „Purpose“, dass er sich kurzerhand den Albumnamen als Tattoo stechen ließ.

Auf Instagram zeigte Justin um Mitternacht deutscher Zeit ein Foto von seinem Bauch. Oberhalb des Bauchnabels steht in Schreibschrift das Wort Purpose. Flankiert wird es von seinen Tattoos #1 (kleine Möwe) und #30 („Forgive“).

Justin-Bieber-Purpose-Tattoo
„Purpose“ heißt sein neues Album, das in einem Monat auf den Markt kommt | Instagram

Die Fans sind sich nicht einig, wie sie das Tat finden sollen. Manche schreiben, dass sie es total heiß finden, andere finden es total doof. „OMG. Bitte nicht dorthin. Ich liebe Tattoos, aber bitte nicht in dieser Region“, meinte ein Fan.

Im Juli feierte Justin sein persönliches Tattoo-Jubiläum. 50 Stück hatte er zu diesem Zeitpunkt bereits auf dem ganzen Körper verteilt. Besonders beliebt sind Tiere bei ihm. Sein kleiner Privatzoo besteht aus einer Eule, einem Karpfen, einem Adler und einem Tiger. Auch einen Engel hat er, der verblüffende Ähnlichkeit mit seiner Ex-Freundin Selena Gomez besitzt.

Justins neues Album erscheint am 13. November. Dann gibt es ein Battle mit One Direction, die am selben Tag ihre Platte rausbringen. Im Moment macht Bieber Urlaub auf Bora Bora.