Justin Bieber kuschelt mit seinen Kumpels im Bett

Justin-Bieber-Lil-Za-Lil-Twist-Bett
Justin Bieber im Bett mit Lil Za und Lil Twist | Instagram

So sieht wahre Männerfreundschaft aus! Justin Bieber teilt sich mit seinen Kumpels Lil Za und Lil Twist nicht nur eine Villa, sondern auch ein Bett.

Während Justin und Twist schlafen oder zumindest so tun, schaut sich Za die beiden Jungs interessiert an.

Wann genau oder wo das Bild entstanden ist, das Lil Za auf Instagram zeigte, ist nicht bekannt. Doch erst im letzten Monat soll es mächtig Ärger zwischen den Kumpels gegeben haben.

Es wurde Schmuck aus der Villa des Sängers gestohlen und da die beiden Rapper zu dieser Zeit dort wohnten, gab JB ihnen die Schuld daran und schmiss sie raus.

Ob es nun eine Versöhnung im Bett gegeben hat? Oder ist das Bild einfach nur alt? Doch egal, wann das Bild entstanden ist, interessant ist es allemal.

Das Bild mit Justin Bieber hat dem Rapper übrigens schon mehr als 64.000 Likes gebracht, das sind dreimal so viele, wie seine Bilder sonst bekommen.