Justin Bieber‘ Anhängsel Lil Twist verhaftet

Lil-Twist-Bob-Marley
Bieber-Kumpel Lil Twist | Instagram

Lil Twist (20), einer der dubiosen Kumpels von Justin Bieber (19), wurde von der Polizei verhaftet!

Heute Morgen fuhr der Kiddie-Rapper mit Justins verchromten Fisker Karma durch Calabasas – er war auf dem Weg zur Villa des Teeniestars – und gegen 3:30 Uhr wurde er von den Cops gestoppt.

Laut ‚TMZ‘, wirkte Twist so, als war er nicht ganz nüchtern unterwegs, schien aber nicht betrunken zu sein.

Christopher Lynn Moore, so sein bürgerlicher Name, wurde in die nächste Polizeistation verfrachtet.

Lil Twist steht schon länger im Verdacht, schlechten Einfluss auf Justin Bieber auszuüben. Unter anderem feiert er wilde Partys auf dessen Anwesen und rauscht mit Vollspeed durch JBs geschlossene Nachbarschaft in Calabasas.