Justin Bieber wird von Kumpel Kevin Hart „geröstet“

Justin-Bieber-Jay-Z-Kevin-Hart
Justin Bieber und Kevin Heart (recht) sind eigentlich gute Freunde | Instagram

Justin Bieber wird im nächsten Monat beim Comedy Central Roast of Justin Bieber von den größten US-Comedians so richtig in die Zange genommen. Heute wurde bekannt, dass kein Geringerer als sein Kumpel Kevin Hart der Roast Master des Abends sein wird!

In einem Statement sagte der Komiker, „Ich mache solche Roasts normalerweise nicht, aber ich muss für meinen Biebs eine Ausnahme machen…es ist seine große 21. Es wird die Operation ‚Röste jedermanns Arsch‘ werden.“

Die Aufzeichnung geht am 14. März über die Bühne und wird in den Staaten etwa zwei Wochen später auf Comedy Central ausgestrahlt. Am 01. März feiert Justin Bieber seinen 21. Geburtstag und als nachträgliches Geschenk wird er durch den Kakao gezogen. Auch nicht schlecht!

Kent Alterman, eines der ganz hohen Tiere des Senders, erklärte, „Sie sagen, dass nur ein guter Freund einen anderen guten Freund für seine Schwachstellen zerlegen kann. Kevin Hart ist ein sehr guter Freund“.

Es ist ein selbstgewähltes Schicksal. Justin Bieber wollte schon seit Jahren, dass er „geröstet“ wird, aber erst durch seine vielen Skandale der letzten Jahre kam genug Stoff zusammen, um ihm eine Abreibung zu verpassen.

Der letzte Roast war der von James Franco 2013. Vor ihm mussten auch schon Leute wie Roseanne Barr, Charlie Sheen und David Hasselhoff leiden.