Justin Bieber küsst gerne Selena’s Wangen!

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Instagram-Kuss
Justin Bieber knutscht Selena Gomez | via Instagr.am

Justin Bieber (17) ist ja so verliebt! Natürlich in seine hübsche Freundin Selena Gomez (19) – die Beiden sind zur Zeit fast unzertrennlich.

Bei Ellen DeGeneres hat der Teeniestar über seinen Schatz gesprochen und darüber, dass er keinen Bock mehr hat, seine junge Liebe vor irgendjemandem zu verheimlichen.

„Ihre Wangen laden zum Küssen ein“, schwärmte Justin, als Ellen auf die vielen Twitpics und Bilder angesprochen hat, auf denen er Selena einen Schmatzer verpasst. Wie süß!

Ganz so eindeutig war der Beziehungsstand der Beiden nicht immer. Am Anfang haben sich Justin Bieber und Selena Gomez ja immer versteckt und wollten auch kein Sterbenswörtchen darüber verlieren, jetzt ist alles viel entspannter.

„Ich lebe nur einmal und es nervt, es immer zu verstecken.“

Auch in seiner Karriere ist er nun viel relaxter, als noch am Anfang. Ein neues Lebensgefühl? „In den ersten anderthalb Jahren ware ich immer erschöpft. Jetzt hab ich die Zeit zum chillen, Interview, chillen.“

Übrigens werden beide zu den MTV EMAs 2011 nach Belfast düsen. Er tritt auf, sie moderiert! Hach, Liebe kann so schön sein…

video platformvideo managementvideo solutionsvideo player