Justin Bieber kündigt „Purpose World Tour“ an!

Justin-Bieber-Ellen-Tour
Justin Bieber kündigte bei Ellen DeGeneres an, dass er im nächsten Jahr seine „Purpose World Tour“ starten wird | Warner Bros.

Justin Bieber geht endlich wieder auf Tour! Das hat er verraten, als er in dieser Woche zu Gast bei Ellen DeGeneres war! Mit den Konzerten will er sein Album „Purpose“ unterstützen, das am Freitag (13. November) in den Handel kommt.

„Ich werde auf Tour gehen“, verkündete er stolz und erntete damit Applaus vom Publikum. Wann genau die startet, wusste er aber leider nicht, wie er zugeben musste. „Ich werde diese Tour starten… OMG, das ist die einzige Sache, die ich mir merken musste“, erklärte Justin.

Zum Glück wurde eingeblendet, wann die Tour startet – am 9. März 2016! Neben dem Datum wurde auch das offizielle Poster für die Tour gezeigt und darauf steht, dass es sich um die „Purpose World Tour“ handelt. Die Chancen stehen also gut, dass er damit auch nach Deutschland kommen wird!

Die letzte Tour von Justin Bieber ist mittlerweile auch schon zwei Jahre her. Zwischen dem 29. September 2012 und 8. Dezember 2013 war er mit seiner „Believe Tour“ in Amerika, Europa, Asien, Afrika und Ozeanien unterwegs und gab insgesamt 162 Konzerte.