Justin Bieber will es seinen Kritikern zeigen

Justin-Bieber-MTV-Believe-Promotion
Justin Bieber bei MTV

Justin Bieber (18) tourt durch die Welt um sein brandneues Album „Believe“ vorzustellen und machte jetzt Station in den New Yorker MTV-Studios. Dort machte er eine echte Kampfansage für seine Kritiker.

„Ich möchte die Leute wissen lassen, dass ich hart an meiner Musik arbeite“, sagte der Teeniestar. „Ich sehe viel Hass online…letzten Endes versuche ich ihnen das Gegenteil zu beweisen, indem ich gute Musik mache.“

Live im Studio performte Justin auch akustisch seinen Hit „Die In Your Arms“, den schon alle Fans vor Ort mitsingen konnten.

Zu diesem Song inspiriert wurde er von keinem Geringeren als Michael Jackson. Songwriter und Produzent Rodney Jerkins (34) arbeitete früher mit dem King Of Pop zusammen und zeigte Bieber eine Stunde nie veröffentlichtes Material von dem Superstar.

Übrigens ist er auf dem besten Weg seine erfolgreichste Platte überhaupt hinzulegen. Die Prognosen sagen, dass er innerhalb der ersten Verkaufswoche zwischen 400.000 und 500.000 Alben absetzen könnte.

Get More: Music News