Justin Bieber in der Kritik: Sharon Osbourne zweifelt an seinen Karrierechancen

Justin-Bieber-Sharon-Osbourne
Justin Bieber & Sharon Osbourne | Twitter/PR Photos

Justin Bieber (18) ist der aktuell erfolgreichste Teeniestar der Welt, aber wird der Ruhm noch ewig anhalten? Daran hat zumindest Sharon Osbourne (60) ihre Zweifel, die schon etwas länger im Showbiz unterwegs ist.

Bei der National Radio Conference in Sydney (Australien) prophezeite die Moderatorin dem Sänger eine kurzweilige Karriere, hauptsächlich wegen seinem kindlichen Aussehen. „Er ist ein wirklich toller, kleiner Junge. Aber das ist sein Problem – er ist ein kleiner Junge.“

Er ist gerade süße 18 wirkt tatsächlich immer noch sehr jugendlich frisch. Aber warum soll das karrieretechnisch von Nachteil sein? Osbourne meint, „Seine Fans werden erwachsen, sie sind jetzt 18, 19 Jahre alt…sie sind junge Frauen. Und er sieht immer noch wie dieser kleine Junge aus!“

Harter Tobak, aber sie war noch nicht fertig. „Er braucht ein paar Haare oder sowas…meinem Bauchgefühl nach, denke ich nicht, dass er die Zeit überdauern wird. Aber wisst ihr was? Er ut mir nicht leid, weil er jede Menge gemacht hat und er ist eine sagenhaft nette Person und er wird etwas anderes machen.“

Diese Kommentare sind auch Justin Bieber nicht entgangen, der bei Twitter antwortete, dass ihn solche Sachen erst recht anspornen. „Zweifelt an mir…ich mag das“, so der Freund von Selena Gomez. „Ich arbeite an etwas Besonderem“, schrieb er weiter. „Ich mache mir keine Sorgen, Sharon.“ Dazu postete er den Link zu seinem neuen Musikvideo mit Nicki Minaj.

Angst haben muss Justin wirklich nicht. Es läuft aktuell besser denn je für ihn und seine Belieber werden ihn ganz sicher noch lange die Stange halten. Es wachsen ja auch ständige neue Fans heran, für Nachschub wird noch einige Zeit gesorgt sein. Was denkt ihr, wie lange dauert sein Erfolg noch an?