Justin Bieber, Kristen Stewart & weitere Stars lesen Hass-Tweets vor

Justin-Bieber-Hass-Tweet-Jimmy-Kimmel
Justin Bieber lest einen Hass-Tweet vor

Wenn man berühmt ist, dann gibt es viele Neider und Hasser. Die meisten wirklichen Stars mussten das sicher schon am eigenen Leib erfahren. Solange es keine ernsthaften Drohungen gibt, kann man fiese Nachrichten wohl nur mit Humor betrachten, sonst kommt man aus dem Grübeln nicht mehr heraus.

US-Moderator Jimmy Kimmel schlägt einen anderen Weg der Frustbewältigung ein. Er lässt die prominenten Gesichter einfach einige der Hass-Tweets vorlesen, die sie tätglich bekommen.

Mit dabei ist zum Beispiel auch Teeniestar Justin Bieber. Er liest vor: „Lieber Gott, gib uns 2Pac zurück und wir geben die Justin Bieber.“ Seinem Gesichtsausdruck zu urteilen, fand er das nicht so witzig.

US-Reality-Star Snooki muss sich damit abfinden, dass nicht jeder ihr Geschlechtsteil in Ordnung findet. „Wenn man in Snookis Vagina klettert, wäre das wahrscheinlich wie der verdammte pazifische Ozean“, liest sich ein Tweet.

Kristen Stewart wird gemobbt mit, „Ich mochte Kristen Stewart mehr, als sie ein Junge war.“ Ihre Reaktion: Sie macht die Beine breit und rückt ihren Schritt zurecht.

Bei Katy Perry wird es sogar ganz radikal: „Ich würde mir eher meinen Arm abhacken und mich mit meinem abgetrennten Körperglied selbst f*****, als Katy Perrys Film zu schauen. Was zur Hölle ist verkehrt mit dieser Welt?“

Mehr davon im Video…