Justin Bieber: Krisengespräch mit Usher & Scooter Braun

Justin-Bieber-Panama-Fanbilder-1
Justin Bieber mit einem Fan in Panama | Instagram

Bekommt Justin Bieber nun endlich die Hilfe, die er so dringend benötigt? Sein Mentor Usher und Manager Scooter Braun sind in Panama gelandet und es sieht alles nach einer Intervention aus.

Justins Verhaftung in Miami Beach am letzten Donnerstag war der unrühmliche Höhepunkt seiner bisherigen Eskapaden. Er soll sich unter dem Einfluss von Drogen ein illegales Straßenrennen geliefert haben, so der Vorwurf. Die Drogen und den Alkohol gab er bereits zu. Das war aber nur die Spitze des Eisbergs, denn im gesamten letzten Jahr lieferte er sich einen Skandal nach dem anderen, es ist also allerhöchste Eisenbahn, dass jemand einschreitet, wenn es seine Eltern schon nicht tun.

Usher flog nach ‚TMZ‘-Informationen am Wochenende nach Panama, wo sich Bieber nach seinem Miami-Trip erholt. Auch Scooter und Justins Freund aus Kindheitstagen, Ryan Butler, schwebten ein. Einige Instagram-Bilder beweisen, dass sie tatsächlich dort sind. Aufgenommen wurden diese von einer jungen Frau, die auch unzählige Videos von Justin in Badehose und beim Wakeboarden drehte sowie das Model Chantel Jeffries vor die Linse bekam, die auch keinen guten Einfluss auf den Sänger zu haben scheint.

Ob Justin Bieber wieder auf den richtigen Weg zurückfindet oder oder ob er sein Leben weiter in Drogen und Alkohol ertränkt, werden wir in den nächsten Monaten sehen.