Justin Bieber kriegt beim Hockey auf die Fresse

Justin-Bieber-Oben-Ohne-250x250
Justin Bieber bekam auf dem Eis keine Sonderbehandlung | Instagram

Am Samstag fand im Staples Center in Los Angeles ein NHL Celebrity Shootout statt, für das jede Menge Prominenz anrückte. Einer von ihnen war Justin Bieber, der für Team Gretzky antrat.

In seiner Mannschaft waren unter anderem Cuba Gooding Jr. und Jerry Bruckheimer, die gemeinsam mit dem Superstar über das Eis rasten und eine Runde Hockey spielten. Ihnen in den Weg stellte sich Team Lemieux, dem sich David Boreanaz, Taylor Kitsch, Riker und Ross Lynch anschlossen.

„Ich spiele heute im NHL All Star Game mit“, verriet Justin Bieber seinen Fans vor dem Spiel und zeigte ihnen eine Aufstellung der Teams. Obwohl es um den guten Zweck ging und Spenden für die Wohltätigkeitsorganisation Echoes of Hope gesammelt wurden, schenkten sich die beiden Teams nichts.

Chris Pronger, Spieler der Arizona Coyotes, hatte verdammt großen Spaß daran, Justin zu zeigen, wer der Profi auf dem Eis ist. Mit einem Grinsen drückte er den Musiker gegen das Plexiglas und bot den anwesenden Fotografen damit ein interessantes Motiv.