Justin Bieber: Kreischende Fans sorgen für Hotelwechsel

Justin-Bieber-Bart-7-250x250
Justin Bieber | Instagram

Die Fans von Justin Bieber (19) sind nicht nur hartnäckig, sondern auch sehr gut organisiert. Die französischen Fans in Paris sorgten am Montag sogar dafür, dass ihr Star sein Hotel verlassen musste!

Der französische Moderator Jean-Marc Morandini behauptete zwar, dass Justin des Hotels verwiesen wurde, da er sich nicht benehmen konnte, doch der Sänger und sein Gefolge trafen die Entscheidung, das Meurice Hotel zu verlassen, selbstständig.

Grund dafür war die schlechte Organisation des Hotels, denn nachdem die Fans erfahren haben, dass Justin in dem Hotel abgestiegen ist, haben sie sich davor versammelt – angeblich waren es über 500 von ihnen!

Das Hotel ließ ein Statement veröffentlichen, in dem erklärt wird, dass sie ihren berühmten Gast nicht vor die Tür gesetzt haben, sondern die Entscheidung von ihm und seinem Team getroffen wurde, „Wir schmeißen keine Leute raus“.

Ein Insider erklärte gegenüber Gossip Cop, dass sich Justin Bieber und sein Team für das nahe gelegene Mandarin Oriental entschieden haben. „Er zog in ein Hotel um, dass einen separaten Eingang und eine Tiefgarage hat, was die Sicherheit von allen besser schützt.“