Justin Bieber: Kreischende Fans sorgen für Award

Justin-Bieber-26.-Feb-2013-Instagram-250x250
Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber (19) hat seinen Fans wahnsinnig viel zu verdanken – so auch seinen neusten Preis. Der Sänger wurde dank ihnen in den Wembley Way Walk of Fame aufgenommen.

Er wurde mit einem Stein verewigt, da seine Fans die lautesten waren. Er trat am 9. Juni 2012 im Rahmen des Capital FM Summertime Ball auf und brachte die Zuschauer zum Kreischen.

Dafür wurde er nun für den „The Loudest Scream“ ausgezeichnet. Justin freut sich natürlich riesig über die Ehre.

„Danke Wembley Stadium, dass ihr mir meinen offiziellen Wembey Way Stone überreicht habt! Es ist solch eine Ehre, Teil der Wembley Geschichte zu sein, und danke an meine tollen UK Beliebers, die mir geholfen haben, im letzten Jahr eine unglaubliche Show zu zeigen.“

Justin Bieber ist der zweite Künstler des Capital FM Summertime Ball, der ausgezeichnet wurde. Die Band „Coldplay“ wurde bereits mit dem „Greatest Moment of the Year for 2012“ geehrt.

Schaut euch an, wie Justin seine Hits „Baby“ und „Boyfriend“ im Wembley Stadium performt hat.