Justin Bieber: Kreischalarm bei Abreise aus Miami

Justin-Bieber-Instagram-25-Januar-2014
Justin Bieber | Instagram

Der Großraum Miami kann aufatmen – Justin Bieber (19) ist wieder weg! Bei seiner Abreise sorgte er aber noch einmal unfreiwillig für tumultartige Szenen.

Als Justin am Freitagabend seine Miet-Villa in South Beach verließ, warteten schon unzählige kreischende (& flennende) Fans und Paparazzi auf den Teeniestar. Selbst seine bulligen Bodyguards konnten nicht viel ausrichten und ihn sicher zum Auto geleiten, deshalb traten alle den geordeten Rückzug an.

Es ging wieder ins Innere des Hauses, wo er sich über einen Hinterausgang in einen schwarzen Jeep schmuggeln konnte, der ihn zum Flughafen kutschierte. Von dort hob er mit unbekanntem Ziel ab und beendete seinen unheilvollen Florida-Trip.

Vermutlich ist er selbst froh, wieder weg zu sein, so turbulent wie die letzten Tage waren. Das fing schon nach seiner Ankunft an, als er eine Polizeieskorte zu einem Strip Club bekam. Das war offiziell aber gar nicht erlaubt, deshalb wurde eine Untersuchung eingeleitet und zwei Polizisten vom Dienst suspendiert. In dem besagten Club, der eigentlich eigentlich für 21+ Publikum öffnet, verprasste er sage und schreibe 75.000 Dollar.

Am vergangenen Donnerstag ereignete sich dann der Supergau. Nach einer durchzechten Nacht wurde Justin Bieber in Miami Beach von der Polizei festgenommen. Er soll zugedröhnt ein illegales Straßenrennen gefahren sein. Im Nachgang stellte sich zwar heraus, dass er doch keine 90km/h auf dem Tacho hatte, wie allgemein berichtet wurde, aber der Ruf von ihm dürfte nun endgültig in den Niederungen der weltweiten Promiszene rumkrebsen.