Justin Bieber besucht krebskrankes Mädchen

Justin-Bieber-Millie-Flamm-2
Justin Bieber mit Millie

Obwohl Justin Bieber (18) gerade mit eher negativen Sachen Schlagzeilen machte, versuchte er die Tage wieder eine gute Tat zu vollbringen, indem er einen kranken Fan glücklich machte.

Am Samstag gab der Kanadier ein Konzert in Salt Lake City, doch sein großer Fan Millie Flamm konnte nicht dabei sein. Die 7-Jährige kämpft seit 3 Jahren gegen Leukämie und hatte einfach nicht die Kraft, beim Konzert dabei zu sein. Damit sie ihrem Star dennoch ganz nahe kommen konnte, rief ein Freund der Familie eine Aktion bei Facebook ins Leben.

Ihr Vater Brad sagte im Interview mit ABC, „Ein Freund zeigte auf Facebook ein Bild und es wurde tausende Mal geteilt“. Dieses Bild hat wohl auch der Musiker gesehen, denn vor seinem Konzert besuchte er das Primary Children’s Medical Center, wo er seinen kranken Fan überraschte.

Laut der Familie des Mädchens gab es von Justin Bieber Umarmungen und Küsse und außerdem soll er Millie ein Ständchen gesungen habe.

Justin selbst zeigte bei Instagram ein Bild von sich und seinem Fan und schrieb dazu, „Schaut euch diesen Wonneproppen an… Ich liebe sie“.


Bilder: Twitter