„Mrs.“ Justin Bieber: Krebskranker Fan Avalanna Routh ist gestorben

Justin-Bieber-Avalanna
Justin Bieber mit Avalanna | Facebook

Avalanna Routh war einer der jüngsten Fans von Justin Bieber, nun starb das totkranke Mädchen an ihrer schweren Krankheit.

Die 6-Jährige war vielen unter der liebevollen Bezeichnung „Mrs. Justin Bieber“ bekannt. Leider litt sie an einer seltenen Form eines Hirntumors, der ihr jetzt das noch junge Leben kosten sollte.

Am Mittwoch wurde die Todesmeldung über ihren eigenen Twitter-Kanal bekanntgegeben. Darin heißt es, „Unser Darling Avalanna ging heute Morgen in den Himmel. Oh Avalanna, der hellste Stern – du nahmst unsere Herzen mit dir, unsere größte Liebe.“

Echt traurig, dass so eine heimtückische Krankheit immer wieder auch schon Kinder heimsucht. Im Februar diesen Jahres bekam die Kleine aber einen der seltenen Gründe zum Fröhlichsein, als sie ihr Idol treffen durfte.

Justin Bieber ließ das Mädchen und ihre Familie aus Massachusetts nach New York einfliegen, um ihn zu treffen. Möglich wurde das durch eine Facebook-Seite über Avalanna. Justins Manager Scooter Braun wurde auf ihren größten Wunsch aufmerksam, den 18-Jährigen einmal zu treffen und er ließ ihn in Erfüllung gehen.

Zwei Stunden lang verbrachten die beiden in einem Hotelzimmer miteinander. Sie spielten und aßen Muffins. Zwischendurch tweetete Justin, „Hänge gerade mit einem besonderen kleinen Mädchen rum. Das war eine der besten Sachen, die ich jemals gemacht habe. Sie war großartig!“

Boston News, Weather, Sports | FOX 25 | MyFoxBoston