Justin Bieber am Krankenbett seines Vaters

Justin-Bieber-Familienurlaub-Jeremy-250x250
Justin Bieber mit seinem Dad Jeremy | Instagram

Justin Bieber (19) macht zwar immer wieder Negativschlagzeilen mit seinem Benehmen, doch das ändert nichts daran, dass ihm seine Familie sehr wichtig ist und er für sie da ist.

Sein Vater Jeremy musste sich in Kanada einer Operation an seinem Knie unterziehen und sein berühmter Sohn flog extra ein, um ihm zur Seite zu stehen.

Der Papa freute sich sehr über diesen Besuch und bedankte sich auf Twitter. „Mein Junge flog den ganzen Weg nach Hause, um während der Operation bei mir zu sein. Was für ein unglaublicher Junge.“

Für Justin war das eine Selbstverständlich, wie er mit einem Tweet erklärte.

Seinem Papa geht es bisher leider noch nicht so gut, vor wenigen Stunden zwitscherte er zum zweiten Mal „Autsch“. Es wird wohl Zeit, dass ihn sein Sohn Justin Bieber mal etwas verwöhnt!