Justin Bieber bei Konzert in Dubai von Fan „attackiert“

Justin-Bieber-Believe-Tour-Konzert-Lissabon-14
Justin Bieber | PR Photos

Wenn Justin Bieber (19) seine Fans nicht freiwillig auf die Bühne lässt, suchen sie sich eben einen anderen Weg. So geschehen in der vergangenen Nacht bei seinem Konzert in Dubai, wo er aus religiösen Gründen die Tradition aussetzte, ein Mädchen zu sich zu holen.

Damit war der Salat angerichtet, denn ein Fan sorgte für schwitzige Hände bei der Security, als er plötzlich auf die Bühne sprang, um den Teeniestar von hinten zu umarmen. Die Sicherheitsleute reagierten schnell und RAMMTEN die Person regelrecht von der Bühne, um sie anschließend direkt hinter selbige zu schleifen.

Justin saß gerade am Piano, als sich der Vorfall ereignete. Das Instrument kippte merkwürdigerweise bei dem Gewusel vom Podest, als wäre es ein labiles Kartenhaus. Die Musik spielte dabei weiter.

Bei Twitter schrieb Bieber, „Dubai. Nichts stoppt die Show.“ Seine nächsten zwei Konzerte führen ihn nach Südafrika, bevor er schließlich nach Nordamerika zurückkehrt und seine „Believe“-Tour im August beendet.