Justin Bieber: Knutsch-Attacke bei Jimmy Fallon

Justin-Bieber-Kuss-Puppe-Jimmy-Fallon
Justin Bieber: Zärtlicher Kuss bei Jimmy Fallon | (c) NBC

Justin Bieber (18) ließ während seines Interviewtermins bei Jimmy Fallon nichts anbrennen und knutschte plötzlich wild drauflos! Belieber brauche aber keine Angst haben, denn die „Person“ erwiderte den Kuss nicht. Der Teeniestar spielte mit Fallon Basketball, allerdings nicht auf die herkömmliche Art. Die beiden warfen eine Handvoll Gegenstände in Richtung Korb, darunter waren ein Kaffeebecher, eine Schüssel mit Nudeln, ein Bild von Chuck Norris („Mein Vater“) und der Kopf einer Puppe.

Die Puppe mit Baseballkappe war besonders lustig, denn spontan zog ihr Bieber die Mütze vom Kopf und küsste sie zärtlich auf den Mund. Im Studio schien es zwischen den beiden extrem geknistert zu haben! Der Talkshow-Host ließ es sich anschließend nicht nehmen, seiner eigenen Puppe auch einen Schmatzer aufzudrücken.

Zuvor stellte Justin im Interview einige Dinge klar. Zum Beispiel, wie es sich mit seinem Sportflitzer verhält, der alle paar Tage in einen Vorfall verwickelt ist. „Die Polizei mag es wirklich, mich anzuhalten. Ich mache gar nichts…die Scheiben sind wirklich dunkel und oft lassen sie mich rechts ranfahren und sagen, ‚Haben Sie eine Ahnung, warum ich sie angehalten habe? Ihre Scheiben…‘ Und ich sage, dass ich normalerweise dunkle Scheiben brauche, weil ich keine Unfälle verursachen will, weil Leute versuchen Bilder zu machen. Ich dachte, das wäre für jeden anderen sicherer?“

Ab und zu kommt es sogar vor, dass Beamte Autogramme für ihre Töchter haben wollen, weil diese so große Fans sind. Was man auf Paparazzifotos sieht, ist also nicht immer mit einem schwerwiegenden Vorfall verbunden.

Weiter rechtfertigte er sich, „Ich habe Spaß dabei, 18 zu sein und mein Leben zu genießen und Verantwortung zu übernehmen.“

Über sein aktuelles Album „Believe Acoustic“, mit dem er aktuell Platz 1 der US-Charts belegt, sagte Justin Bieber: „Ich wurde nicht gemacht, ich wurde bei Youtube gefunden. Ich bin ein Sänger und will den Leuten zeigen, was ich gerne mache.“

Am Samstag wird der Biebs die Show „Saturday Night Live“ hosten. Ein bisschen Muffensausen hat er aber schon, wie er verriet…“Ich bin nervös, aber ich denke, es wird lustig.“ Unten findet ihr die erste Promo dafür.

http://www.youtube.com/watch?v=MUTbBgEdgDA&feature=share&list=UU8-Th83bH_thdKZDJCrn88g

http://youtu.be/D6zIN9hvtdU