Justin Bieber klaut sich Haargummi eines Fans

Justin-Bieber-Haargummi-Fan
Justin Bieber klaute sich während einem Konzert den Haargummi eines Fans | Twitter/DazzlingAsia

Die Haare von Justin Bieber werden immer länger und länger und als er nun ein Konzert gab, störten sie ihn so sehr, dass er etwas unternehmen musste – er schnappte sich einfach den Haargummi von einem Fan.

Während er seinen Hit „What Do You Mean?“ performte, merkte er, dass seine Haare immer wieder im Gesicht landeten, was ihn total nervte. Als er einen Fan sah, der einen Haargummi am Handgelenk trägt, nutzte er einfach seinen Status aus und griff zu.

Er nahm ihr das Handy aus der Hand, zog den Haargummi ab und band sich seine Haare in einem Zopf zusammen. Und auch, wenn es sich um einen fiesen Diebstahl handelt, sind wir uns sehr sicher, dass der Belieber diesen Abend nie vergessen wird und den Verlust des Haargummis verschmerzen kann.

Übrigens war es nicht das erste Mal, dass Justin Bieber Probleme mit seinen Haaren hatte. Ein anderes Mal holte er sogar einen Fan auf die Bühne, damit er ihm die Haare richten kann.