Justin Bieber: Klage wegen Körperverletzung wurde fallen gelassen

Justin-Bieber-Bart
Justin Bieber muss in Kanada keine Klage fürchten | Shots

Wenigstens um ein rechtliches Problem muss sich Justin Bieber nicht mehr sorgen. Ende 2013 soll der Sänger in Toronto Chauffeur Abdul Mohar angegriffen haben.

Dieser rief nach dem Vorfall die Polizei zu Hilfe, doch als die Beamten ankamen, war Bieber bereits verschwunden. Erst einen Monat später stellte er sich der Polizei in Toronto.

Man warf Justin Körperverletzung vor und sein Anwalt erklärte damals, „Unsere Position ist, dass Mr. Bieber unschuldig ist. Da sich mit dem Fall nun ein Gericht beschäftigt, wäre es momentan unangemessen, die Einzelheiten der Vorwürfe oder unserer Verteidigung zu adressieren“.

Nun wies ein kanadischer Richter den Fall ab. Grund dafür ist der Mangel an Beweisen, die nicht ausreichend sind, um den Tatverdacht gegen Justin zu erhärten.